Projektassistenz (m/w)

Organisation / Verwaltung

Köln

Messeplatz 1

koelnmesse.de

Projektassistenz (m/w) Koelnmesse GmbH Köln Erstellung des Marketing-Konzeptes, z. B. Markt- und Wettbewerbsrecherchen, Präsentationen, etc.; Korrespondenz, Terminplanung und Büroorganisation; Organisation der Verbands- und Gremienangelegenheiten.

Die Ist Mit Rund 80 Internationalen Fachmessen Und Fachausstellungen Im In- Und Ausland Gastveranstaltungen Und 2000 Kongressen Für 25 Wirtschaftszweige Der Messeplatz Nr 1 Auf Dem Sechstgrößten Messegelände Der Welt In Köln Sind Rund 580 Beschäftigte In Verschiedensten Funktionen Tätig Für Den Geschäftsbereich Messemanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Projektassistenz (m/w) Dmexco In Der Funktion Als Projektassistenz Dmexco Umfasst Ihre Tätigkeit In Abstimmung Mit Dem Dmexco-team (projektmanager Projektassistenzen Vertriebsmanager) Die Unterstützung Bei Folgenden Aufgabenbereichen: Erstellung Des Marketing-konzeptes Z B Markt- Und Wettbewerbsrecherchen Präsentationen Etc Korrespondenz Terminplanung Und Büroorganisation Organisation Der Verbands- Und Gremienangelegenheiten Organisation Des Service-centers Während Der Veranstaltung Nachbereitung (abrechnung) Der Messe Erstellung Und Steuerung Von Anmeldeunter­lagen/formularen/kataloginhalten Administrative Unterstützung Des Gesamten Projektteams Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Und Kenntnisse Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wie Veranstaltungs- Oder Werbekauffrau/-mann Kaufmännische Und/oder Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Der Organisation Von Kongressmessen Gute Kommunikative Und Schreibtechnische Fähigkeiten Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Sap (werbeplan Budget Und Banf) Und In Ms Office Organisationsfähigkeit Eine Hohe Einsatzbereitschaft Serviceorientiertes Handeln Sowie Eine Ausgeprägte Teamorientierung Setzen Wir Bei Interessierten Bewerberinnen Und Bewerbern Voraus Unsere Mitarbeiter Sind Der Erfolgsfaktor Unseres Unternehmens Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Sie Mit Dynamik Innovationskraft Und Leidenschaft An Der Zukunft Der Mitarbeiten Als Moderner Arbeitgeber Offerieren Wir Ihnen Ein Kollegiales Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen Sowie Verschiedene Rahmenbedingungen Mit Denen Wir Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Fördern Wenn Sie Die Geforderten Eigenschaften Mitbringen Und Die Beschriebene Aufgabe Sie Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Neben Ihren Vollständigen Unterlagen Auch Ihre Kündigungsfrist Und Ihre Gehaltsvorstellung (brutto/jahr) Zukommen Wir Danken Für Ihr Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbung Nur Auf Dem Online-wege Entgegennehmen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Projektassistenz (m/w) Erstellung Des Marketing-Konzeptes Z B Markt- Und Wettbewerbsrecherchen Präsentationen Etc Korrespondenz Terminplanung Und Büroorganisation Organisation Der Verbands- Und Gremienangelegenheiten Köln

Marktanalyst (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Mitarbeiter im Team Gremien (m/w)

Referent Preisstrategie (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Supply Chain Specialist (m/w/d)
   Kersia Deutschland GmbH (Wesseling)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (München)

Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
   UMCO GmbH (Hamburg)